Netradio Kulmbach wird 5 Jahre alt

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Das Internetradio der Akademie für Neue Medien Kulmbach hat bis zu 1200 Hörer pro Stunde und dieses Jahr sein erstes Jubiläum: 2011 ist es nämlich schon fünf Jahre alt geworden. Ich selbst bin ja erst ein Jahr an der Akademie für Neue Medien. Deshalb hab ich unseren Studienleiter Thomas Nagel mal nach Entstehungsgeschichte und Hintergründen von unserem Netradio Kulmbach gefragt.(Von Denise Franz)

Kommentare: 0

Bisher keine Kommentare


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 0
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.
  • Hochgeladen von: denise
  • Hochgeladen am: 12.11.2011 10:10:55
  • Aufrufe: 13624
  • Tags:
  • Kategorien: Partner

Medium bookmarken bei:
oneview Lycos iQ del.icio.us digg Mister Wong YiGG BlinkList Webnews

Permanenter Link

Embedded Link

Ähnliche Tags