Portrait über den bekannten BR-Moderator Dietmar Gaiser

Hinweis: Leider hast Du den Flash Player nicht oder nur eine veraltete Version installiert. Dieser wird zum Betrachten der Medien benötigt. Flash Player herunterladen

Beschreibung

Ein Leben für die Medien – das hat Dietmar Gaiser geführt und führt es auch heute noch. Die meisten kennen den 69-Jährigen als Moderator der Bürgersendung „Jetzt red i“ beim Bayerischen Fernsehen. Seit er dort 2005 nach über 30 Jahren in den Ruhestand gegangen ist, arbeitet er weiterhin als Journalist und außerdem als Dozent. Zum Beispiel an der Akademie für Neue Medien Kulmbach. Spannend ist aber nicht nur der Journalist, sondern auch der Mensch Dietmar Gaiser.(von Mediencoach Denise Franz)

Kommentare: 0

Bisher keine Kommentare


Kommentiere dieses Medium

Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu kommentieren.

Details zum Medium


Anzahl Bewertungen: 0
Medium melden Zu Deiner Favoritenliste hinzufügen Bitte melde Dich an oder logge Dich ein, um dieses Medium zu bewerten oder dem User eine Nachricht zu schreiben.
  • Hochgeladen von: denise
  • Hochgeladen am: 11.11.2011 09:16:24
  • Aufrufe: 17495
  • Tags:
  • Kategorien: Partner

Medium bookmarken bei:
oneview Lycos iQ del.icio.us digg Mister Wong YiGG BlinkList Webnews

Permanenter Link

Embedded Link

Ähnliche Tags